Wie läuft eine Bestellung ab?

Zunächst nimmst Du Kontakt zu uns auf und sendest uns Bilder per Whatsapp, Telegram (0172 2300608) oder Email (motocomfort@emailn.de) Deiner Sitzbank oder der zu ändernden/reparierenden Motorradbekleidung. Bei evtl. Fragen, besprechen wir das Grundlegende telefonisch. (Telefon: 02291 8097706 ) Danach erhältst Du unser Angebot. Wenn es Dir zusagt, bringst Du uns das entsprechende Teil zur Bearbeitung. Wir versprechen Dir die Fertigstellung innerhalb maximal 10 Werktagen. Die meisten Arbeiten erledigen wir in ca. einer Woche. Wir informieren Dich sofort über die Fertigstellung und Du holst das Teil wieder ab.

Wenn Du weiter entfernt wohnst und Dir unser Angebot nachdem Du uns die entsprechenden Bilder geschickt hast, gefällt, sendest Du uns die Sitzbank oder die Bekleidung zu. Zusätzlich überweist Du zunächst 150 Euro auf unser Konto. Dies ist leider nötig, da in der Vergangenheit immer mal wieder nicht, oder nur nach unzähligen Mahnungen, bezahlt wurde oder wir vom Besteller nie mehr etwas gehört haben. Leider gibt es das auch...

Die Sachen sind zu senden an: motocomfort - Junkerweg 6a, 51545 Waldbröl

Wenn die Arbeiten erledigt sind, erhältst Du Bilder davon und unsere Rechnung. Sofort nach Zahlungseingang senden wir die Sachen zu Dir. Sollte der Rechnungsbetrag geringer sein, als die 150 Euro Vorkasse, überweisen wir natürlich sofort den Differenzbetrag an Dich zurück. Ist der Rechnungsbetrag höher, überweist Du natürlich auch nur noch die Differenz.

Bei weiteren Fragen einfach melden..


 Hier klicken um zurück zu Homepage zu gelangen.